Skarabaeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Skarabaeus

Dies ist das Allianzforum der Allianz Skarabäus auf My, Omikron und Phi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kronos Clan

Nach unten 
AutorNachricht
AtzePeng
Gast




Kronos Clan Empty
BeitragThema: Kronos Clan   Kronos Clan EmptySo Aug 22, 2010 9:53 am

Moin ihr Skarabäen!

Ich bin der Diplomat der Allianz "Kronos Clan" und möchte mich bei euch um einen Friedensvertrag bewerben ^^

Da wir uns noch im Aufbau befinden, bin ich als Diplomat geneigt, möglichst starke Bündnisse zu erschaffen.
In erster Linie würden wir uns über einen regen Austausch von Kultur- und Handelsgütern freuen - aber da wir keineswegs nur eine Handels-Allianz sind, möchten wir vor allem ein militärischen Verbund mit euch bilden - ein unüberwindbares Bollwerk auf Omikron Smile

Wir sind ne lustige und sehr aktive Truppe - wir 3 "Gründerväter" kennen uns aus dem RL und haben uns vorgenommen auf Omikron ne starke Allianz aufzubauen. Bis dato liegt der Ally-Punkeschnitt nur bei 6400 Punkten, aber wir wachsen und gedeihen im Moment wirklich prächtig Wink

Wir sind erfahrene Spieler, die auch auf Xi recht aktiv sind:

Frankinho -M-T- 453.024
Hansabasti -FCH- 153.977
atzepeng10 -KG- 75.356

Also, falls wir auch für euch eine Verstärung darstellen, würde ich mich über einen Friedensvertrag freuen.


MfG, AtzePeng10










Nach oben Nach unten
 
Kronos Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skarabaeus  :: Externe Seite für die Allianz Skarabäus auf Omikron :: Friedensverträge für Omikron-
Gehe zu: