Skarabaeus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Skarabaeus

Dies ist das Allianzforum der Allianz Skarabäus auf My, Omikron und Phi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungen für den My Account

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Aller
Admin
Admin
Onkel Aller


Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 44
Ort : Sachsen Anhalt

Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: Bewerbungen für den My Account    Bewerbungen für den My Account  EmptyDi Aug 10, 2010 1:33 pm

bitte sich hier bewerben

lieben gruß
Onkel Aller
Nach oben Nach unten
http://pbvallertal.npage.de/
Sora12
Gast




Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: acc   Bewerbungen für den My Account  EmptyDi Aug 10, 2010 1:36 pm

bitte bekomme ich den acc???
ich hatte mal 850.000 punkte und bin auch sehr aktiv und suche sowieso noch einen account
im forum heße ich Sora12 bitte pn an mich

edit by Onkel Aller: nun ja solche Bewerbungen bitte nicht mehr kannst du gerne überarbeiten aber so keine chance
Nach oben Nach unten
Mensch X
Gast




Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: Bewerbung für Myacc.   Bewerbungen für den My Account  EmptyDi Aug 10, 2010 1:40 pm

Hiermit reiche ich meine Bewerbung für den, von euch angebotenen, Myaccount ein.
Ich habe mehr als 3 Jahre Spielerfahrung, welche ich auf den unterschiedlichsten
Servern gesammelt habe. Ich war mit meinen Accounts vielmals sehr erfolgreich
und in den Allianzen, in denen ich war, habe ich oft auch eine präsidierende Rolle in
der Allianz übernommen. Somit konnte ich mir nicht nur Spielpraxis aneignen , nein
auch im Allianz leben finde ich mich gut zurecht, und ich nehme mich jeder Heraus-
forderung an. Natürlich weiß ich, dass das Spiel nicht nur aus Allianzen oder nur
Krieg besteht. Für mich ist es das wichtigste beides zu kombinieren. Ich denke ich
kann den recht starken Account trotzdem noch weiter renommieren. Denn wie gesagt
mein Ziel besteht daran, die Bevölkerung glücklich zu machen, die Städte wachsen zu
lassen, aber das Machtterritorium mit dem kleinst möglichen Aufwand zu intensivieren.
Nun möchte ich mich noch zu meiner Person sowie als Spieler etwas äußern.
Ich bin ein aktiver Spieler, ich kann jeden Tag online sein.
Zur Zeit habe ich einen Account auf Xi mit ca 106k Punkten und einen Alpha mit ca. 425k Punkten, davor habe ich auch auf Beta gespielt und kam bis ca. 450k Punkte. Doch dann habe ich diesen Account einem Freund hinterlassen, der nur testen wollte wie das Spiel ist, dieser aber verschluderte den Acc. bis er schließlich wegen Inaktivität gelöscht wurde.
Mit Allianzen, wie bereits erwähnt, habe ich ebenfalls viel Erfahrung und kann mich schnell anpassen.
So kann ich von mir behaupten, ich bin ein Spieler, der anpassungsfähig, innovativ, direkt, ehrlich, und natürlich aktiv ist.
Im normalen Leben bin ich 17 Jahre alt und passe mich auch schnell meiner Umgebung an, lass mich aber nicht nur unterbuttern, sondern setze oftmals das durch was ich gerne möchte, größtenteils mit einem freundlichen Ton.

Ich hoffe ich konnte soweit viele Infomation liefern.
Ich freue mich von euch zu hören.

MfG
Mn. X

Bei weiteren Fragen, stehe ich zur Verfügung.
Im Ika-Forum selber Name (Mensch X)
Nach oben Nach unten
Sora12
Gast




Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: Acc   Bewerbungen für den My Account  EmptyDi Aug 10, 2010 1:51 pm

ok, dann überarbeite ich.
also, ich hatte vor 3 jahren mit ikariam angefangen, mit einem account in alpha, mit 7.000punkten hatte ich ihn bekommen, wo ich ihn verschenkte hatte er 350.000 punkte, 6 städte, perfekte wirtschaft, zukunftsforschungen und 6.000 generäle, dann hatte ich einen gamma account, hatte ihn auf 850.000 punkte weitergemacht, dann kam die neue version und den hatte ich dann auch verschenkt, dann hatte ich keine lust mehr, vor einem monat habe ich wieder angefangen und finde mich sehr gut hier zu recht
zur zeit habe ich einen alpha account mit 75.000 punkten, und den mache ich auch sehr gut weiter denke ich
also, ich bin sehr erfahren und auch aktiv dabei, 4-5tage die woche on, dafür oft länger, ich bin sehr flexibel ausser freitag und mittwoch, montag manchmal
ich denke ich könnte den account sehr gut weitermachen und gut hochbringen, wenn ich ihn bekommen sollte bitte schreibt mich dann im ikariam forum an, ich denke jetzt das wars
in hoffnung Sora12
Nach oben Nach unten
Ray
Gast




Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: Account   Bewerbungen für den My Account  EmptyDi Aug 10, 2010 3:53 pm

Hallo
Ich möchte mich gerne für den Account bewerben
Ich spiele Ikariam jetzt schon mehr als 3 Jahre,
Ich bin ein sehr aktiver spieler der mehrmals pro tag online kommen kann
Ich bin 17 Jahre alt,
lebe in Kronberg und gehe in die Altkoenigsschule in kronberg
zur zeit spiele ich kein anderes online spiel außer Ikariam
In ikariam spiele ich in Welt delta und habe dort 600.000 gesammtpunkte
In welt Alpha bin Ich auf dem 1.175 platz und bin in einer Allianz 27 Platz
Ich bin mehrmals pro Tag online und habe viel zeit fuer ein Account
Ich spiele gerne Fussball bin aber in keinem Verein
mfG Dragon Fire
Nach oben Nach unten
Julius
Gast




Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für den My Account    Bewerbungen für den My Account  EmptyMi Aug 11, 2010 12:09 am

Hallo, ich hätte interesse an den acc.
ich bin 14 hehre alt spiele schon über 2 jahre ikariam,
lebe in berlin gehe noch zur schule. über mich: bin aktiv und habe spielerfahrung,
bin ansprechbar, helfe im krieg und in wirtschaftskriesen.
Meine hobbys: Karate, basketball und schwimmen.
ich spiele noch in xi und habe dort 160k punkte
und in epsilon habe ich jetzt in 2 monaten30k punkte.
Nach oben Nach unten
Onkel Aller
Admin
Admin
Onkel Aller


Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 44
Ort : Sachsen Anhalt

Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für den My Account    Bewerbungen für den My Account  EmptyMi Aug 11, 2010 1:55 pm

geschlossen wir haben einen neuen spieler Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pbvallertal.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen für den My Account  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für den My Account    Bewerbungen für den My Account  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen für den My Account
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skarabaeus  :: Externe Seite für die Allianz Skarabäus My :: Bewerbungen für My-
Gehe zu: